Wohin möchten Sie Reisen?

Tansania Safari und SansibarSerengeti & Sansibars Traumstrände

Anmutig zieht eine große Karawane der sanften, grauen Riesen an dem Safariauto vorbei. Einem Elefanten in die Augen sehen bringe Glück, sagen die Masai. Ich bin mir sicher, er hat mir zugezwinkert!

Die Reiseroute

Die Reise im Überblick

Tansania – landschaftliche Vielfalt und grenzenloser Tierreichtum erwartet uns nicht nur in der Serengeti. Auch der Arusha-Nationalpark sowie der Tarangire-Nationalpark sind Traumziele für naturbegeisterte Reisefreunde. Wir gehen auf Pirsch großer Elefantenherden, beobachten Löwen und dürfen am Dorfleben der Masai teilhaben. Highlight: auf Safari im Ngorongoro-Krater. Von der Savanne im Busch zu Palmenhainen und Gewürzplantagen auf Sansibar! Der orientalische Einfluss ist in der Architektur, der Kleidung und den fröhlichen Bewohnerinnen zu erkennen. Wir genießen die ausgezeichnete Küche, schlendern durch die verwinkelten Gassen von Stonetown und vertiefen unsere Nasen in die duftenden Gewürze. Paradiesische Palmenstrände und eine zauberhafte bunte Unterwasserwelt erwarten uns! Wir übernachten in stilvollen Lodges, Hotels und komfortablen Zeltcamps. Ein gelungener Mix aus Erholung und Abenteuer!

Die Reisebeschreibung – Tansania Safari und Sansibar

Ihr Reiseverlauf für große Momente...

|

Unsere Taschen sind gepackt und wir machen uns per Bahn- oder Fluganreise auf nach Frankfurt, von wo aus wir am späten Abend nach Tansania fliegen. Das Abenteuer beginnt...

Überflieger: Flug nach Tansania

Nach einer Zwischenlandung in Addis Abeba in Äthiopien fliegen wir weiter zum Flughafen Kilimanjaro bei Arusha in Tansania. Gegen Mittag werden wir am Flughafen Kilimanjaro empfangen und erreichen nach kurzer Fahrt die berühmte “Hatari Lodge“ o.ä. am Nordrand des Arusha-Nationalparks. Die ehemaligen Wohnhäuser Hardy Krügers bilden das Herzstück der Lodge und der Blick über die Momella-Lichtung rundet das Gesamterlebnis ab. Bei einer kurzen Pause haben wir die Gelegenheit, den schönen Ausblick bei Kaffee und Gebäck zu genießen, bevor es auf einem Ausflug durch das Momella-Gebiet wieder zur Lodge geht. Von einer Aussichtsplattform aus lassen sich Tiere aus nächster Nähe beobachten und der Sonnenuntergang genießen. Fahrstrecke: ca. 60 km / ca. 1,5 Std.

Überflieger: Ankunft am Kilimanjaro Flughafen, Fahrt zur Lodge, Ausflug Momella-Gebiet
Mahlzeiten: 1 x Abendessen

Blick vom Kilimandscharo auf den Mount Meru, Tansania  © Dlubom, Dreamstime.com
Der Arusha-Nationalpark birgt drei landschaftliche Höhepunkte: den 4.566 m hohen Mt. Meru im Hintergrund, die aufgrund ihres Salz- und Flouridgehaltes verschiedenfarbigen Momella-Seen sowie den Ngurdoto-Krater, einen vor ca. 250.000 Jahren erloschenen Vulkan. Während die Berghänge des Mt. Meru mit tropischem Regen- und Nebelwald bewachsen sind, erstrecken sich im Gebiet um die Momella-Seen und auf dem Grund des Ngurdoto-Kraters Sümpfe und Grasflächen – ein kleines Paradies für viele Tierarten. Am Morgen lassen wir unser Fahrzeug noch stehen und unternehmen in Begleitung eines Rangers eine ca. 1-stündige Safari zu Fuß. Danach stehen spannende Pirschfahrten im Geländewagen auf dem Programm. Neben Giraffen, Büffeln, Elefanten und Zebras leben hier auch einige immer neugierige Affenarten wie z.B. die Diademmeerkatze und der Anubispavian. Bei so vielen Eindrücken nehmen wir uns auch Zeit für ein Picknick vor einer beeindruckenden Kulisse. Übernachtung wie am Vortag.

Überflieger: Wanderung und Pirschfahrten im Arusha-Nationalpark
Mahlzeiten: 1 x Frühstück | 1 x Mittagessen | 1 x Abendessen

Junge Massai bringen ihre Rinder zum Wasser, Tansania  © Yulan, Dreamstime.com
Wir sind im Land der Masai, das spüren wir auf der Fahrt in den Tarangire-Nationalpark. In der Ferne erblicken wir Masai-Häuser und links und rechts am Straßenrand sind sie mit Ihren Rindern auf dem Weg zum Wasser. Mit Glück erleben wir hunderte Masai auf einem Markt. Ein ganz besonders stolzes Volk. Wir erreichen unser erstes Ziel für heute: Den  Tarangire-Nationalpark, der vor allem für seine großen Elefantenherden und eindrucksvollen Affenbrotbäume bekannt ist. Durch den Park fließt der Tarangire-Fluss, der auch in der jährlichen Trockenzeit von Juli bis Oktober noch ausreichend Wasser führt und damit ein Magnet für alle in der Region lebenden Tiere ist. Auf einer Safari können wir Flusspferde, Elefanten und mit Glück auch Löwen sichten. Am frühen Abend erreichen wir die "Highview Coffee Lodge“ o.ä., unsere Unterkunft in der Nähe des Ngorongoro-Kraters. Dort genießen wir den fantastischen Blick, während wir Wissenswertes über den Anbau und die Produktion von Kaffee erfahren. Fahrtstrecke: ca. 250 km / ca. 4-5 Std.

Überflieger: Fahrt in den Tarangire-Nationalpark, Safari
Mahlzeiten: 1 x Frühstück | 1 x Mittagessen | 1 x Abendessen

Am Morgen erkunden wir das Gelände und staunen über die verschiedenen uns zum Teil unbekannten Pflanzen, die dort wachsen. Bei einem Besuch des "Mwema Street Children Center", einem Zufluchtsort für Straßenkinder in der Nähe von Karatu, erhalten wir Einblick in deren Leben und Chance auf Reintegration durch Schulbildung. Weiter führt uns der Weg in eines der berühmtesten Wildgebiete Afrikas. Endlose Savannen und riesige Wildtierherden erwarten uns im berühmtesten Wildgebiet Afrikas. Wir übernachten im Herzen der Serengeti im "Serengeti Wildcamp“ o.ä. in komfortablen Safarizelten. Durch die Fenster unserer Zelte können wir sogar vom Bett aus in die Ferne schauen, während ein angenehmer Luftzug durch das Zelt weht. Abends genießen wir die einmalige Stimmung am Lagerfeuer unter dem endlosen Sternenhimmel. Es ist zu beachten, dass es sich beim "Serengeti Wildcamp" um ein mobiles Camp handelt, das aus Gründen des Naturschutzes umgesetzt werden kann. Die Zelte verfügen alle über eine einfache Dusche/WC, die sich in einem abgetrennten hinteren Bereich befindet. Jeden Abend heizen die Mitarbeiter des Camps mit Brennholz den Wassertank auf, um Ihnen eine warme Dusche zu ermöglichen. Fahrtstrecke: ca. 180 km / ca. 4-5 Std.

Überflieger: Besuch Mwema Street Children Center, Fahrt in die Serengeti
Mahlzeiten: 1 x Frühstück | 1 x Mittagessen | 1 x Abendessen

Beeindruckende Gnu- und Zebrawanderung in der Serengeti, Tansania  © Thinkstock, iStockphoto
Serengeti – in der Sprache der Masai bedeutet dies "endloses Land". Die Grassavanne, ein UNESCO-Weltnaturerbe, gehört zu den größten und bekanntesten Nationalparks der Welt. Das komplexe Ökosystem bietet Lebensraum für mehr als 1,6 Mio. Säugetiere. Bei Tagesanbruch erleben wir die erste Pirschfahrt. Wir hoffen auf viele Tiere, vielleicht auch Hyänen- und Schakale. Anschließend kehren wir zu einem Brunch ins Camp zurück. Den Tag über unternehmen wir weitere Safaris in der Umgebung von Seronera, um die Vertreter der „Big Five“ – Büffel, Elefant, Leopard, Löwe und Nashorn – ausfindig zu machen. Typisch für diese Gegend sind die sogenannten Kopjes, kleine Inselfelsen, auf denen sich gern Löwen sonnen. Große Wildtierherden ziehen durch die Savanne, und mit ein wenig Glück können wir Geparden bei der Jagd beobachten. Übernachtung wie am Vortag.

Überflieger: Pirschfahrten in der Serengeti
Mahlzeiten: 1 x Frühstück | 1 x Mittagessen | 1 x Abendessen

Nach einer letzten morgendlichen Safari verlassen wir die Savannenlandschaft der Serengeti und fahren in die Ngorongoro Conservation Area. Von unserer Unterkunft, dem "Ngorongoro Wildcamp" o.ä. aus haben wir einen wundervollen Blick über den Eyasi-See. Wir übernachten in überdachten, bequemen und komfortabel ausgestatteten Safarizelten, die auf Holzplattformen errichtet wurden und somit einen wunderbaren Ausblick in die Ferne ermöglichen. Fahrtstrecke: ca. 120 km / ca. 5-6 Std.

Überflieger: Pirschfahrt, Fahrt in die Ngorongoro Conservation Area
Mahlzeiten: 1 x Frühstück | 1 x Mittagessen | 1 x Abendessen

Elefant und viele andere Tiere im Ngorongoro-Krater, Tansania  © Mikhail Makeev, Dreamstime.com
Im Ngorongoro-Krater leben unendlich viele Tiere. Hier ist sogar die höchste Raubtierdichte Afrikas zu verzeichnen. Weil die Wasserstellen nie alle austrocknen, bleiben die meisten Tiere ihr Leben lang im Krater. Wir verbringen den Vormittag mit einer Safari und hoffen auf Löwen, Elefanten, Büffel, Giraffen, Zebras, Gnus und Warzenschweine. Zu den Bewohnern des Kraters gehören auch Leoparden und die seltenen Spitzmaulnashörner. Spätestens heute ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, die noch fehlenden Vertreter der „Big Five“ zu sichten. Am Nachmittag steht eine ca. 2-stündige Wanderung ins Land der Masai an. In traumhafter Kulisse genießen wir die Umgebung und begegnen bestimmt auch einigen Masai aus den naheliegenden Dörfern. Übernachtung wie am Vortag. Fahrtstrecke: ca. 50 km / ca. 3 Std.


 

Überflieger: Safari im Krater, Wanderung ins Land der Masai
Mahlzeiten: 1 x Frühstück | 1 x Mittagessen | 1 x Abendessen

Massai-Frau mit ihren Kindern, Tansania  © Kanokrat Tawokhat, Dreamstime.com
Mit den ersten Sonnenstrahlen stehen wir heute wieder früh auf. Denn bevor wir uns zum Inselparadies auf Sansibar begeben, tauchen wir noch einmal in die Kultur und Tradition der Masai ein. Die Dorfbewohner empfangen uns herzlich mit lautem Gesang und verschaffen uns erstaunliche Einblicke in ihr Leben. Per Flugzeug geht es dann nach Stone Town auf Sansibar. In der historischen Altstadt liegt unsere Unterkunft. Wir erkunden die Gassen bei einem kleinen Spaziergang. Abends ist Entspannung angesagt und unter den Dächern Stone Towns lassen wir den Tag bei einem Essen ausklingen. Wir übernachten im "Dhow Palace Hotel“ o.ä. in traditionell eingerichteten Zimmern. Von der Dachterrasse aus genießen wir herrliche Ausblicke auf den historischen Stadtteil. Fahrtstrecke: ca. 260 km / ca. 4-5 Std.


 

Überflieger: Besuch Dorf der Masai, Flug nach Sansibar
Mahlzeiten: 1 x Frühstück | 1 x Mittagessen | 1 x Abendessen

Auf einem geführten Rundgang erkunden wir nach dem Frühstück die Altstadt von Sansibar. Wunderbare Schnitzereien an Türen und Fenstern machen aus vielen Häusern kleine Kunstwerke. Mit unserem einheimischen Reiseführer fahren wir in das Dorf Mangapwani und erhalten bei einem Spaziergang Einblicke in den ländlichen Alltag auf der Insel. Ein traditionelles Mittagessen wird für uns von den Dorfbewohnern zubereitet. Wer mag, isst mit den Fingern. Auf einer kleinen Gewürztour lernen wir die Gerüche von unterschiedlichen Gewürzpflanzen kennen. So manchen Geruch werden wir aus unserer heimischen Küche erinnern und staunen über die dazugehörigen Pflanzen. Am frühen Abend erreichen wir die „goldenen“ Strände der Ostküste. Wir übernachten im neu eröffneten "AQUA Beach Resort & Spa" am schönsten Küstenabschnitt von Sansibar. Das Restaurant befindet sich direkt am Palmenstrand und der Spa Bereich sowie der Unendlichkeitspool laden zum entspannen ein. Fahrtstrecke: ca. 60km / ca. 1 Std.

Überflieger: Stadtbesichtigung Stonetown, Besuch Dorf Mangapwani und Gewürzpflanzen, Fahrt an die Küste
Mahlzeiten: 1 x Frühstück | 1 x Mittagessen | 1 x Abendessen

Sonnenuntergang über türkisem Wasser, Tansania  © Sefi Greiver, Dreamstime.com
Der gesamte Tag steht Ihnen zur freien Verfügung. Gestalten Sie diesen ganz nach Ihren persönlichen Wünschen und Vorstellungen. Übernachtung wie am Vortag.

Überflieger: freier Tag am Strand
Mahlzeiten: 1 x Frühstück | 1 x Abendessen

Palmen und Häuser am Strand, Tansania  © Karelgallas, Dreamstime.com
Auch an den nächsten beiden Tagen haben wir Zeit zum Baden und Schnorcheln im warmen Indischen Ozean, zum Spazierengehen und Entspannen unter Palmen am Strand, einfach mal die Seele baumeln lassen! Sonne tanken, schnorcheln und die bunte Unterwasserwelt entdecken? Oder aktiv die Insel erkunden? Entscheiden Sie selbst wie Sie die restliche Zeit auf dieser wunderschönen Insel verbringen möchten. 2 Übernachtungen im "AQUA Beach Resort & Spa“ o.ä.

Überflieger: freie Tage am Strand
Mahlzeiten: 2 x Frühstück | 2 x Abendessen

Noch einmal am Strand entlang spazieren oder ein letztes Bad im Indischen Ozean, dazu haben Sie Zeit am Morgen. Gegen Mittag werden wir in unserem Hotel abgeholt und zum Flughafen gebracht. Wir fliegen nachmittags von Sansibar über Addis Abeba zurück nach Deutschland. Fahrtstrecke: ca. 65 km / ca. 1 Std.

Überflieger: Rückreise
Mahlzeiten: 1 x Frühstück

Braun gebrannt, entspannt und voller neuer Eindrücke landen wir wieder in Deutschland!

Überflieger: Ankunft in Frankfurt

Termine & Preise – Tansania Safari und Sansibar

Verfügbar Wenige Plätze Ausgebucht garantierte Durchführung
von bis Preis Special Plätze Buchung
01.01.2024 -
15.01.2024
15.01.2024 5.799,-
Ausgebucht Anfragen

weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
04.01.2024 -
18.01.2024
18.01.2024 5.799,-
Ausgebucht Anfragen

weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
06.01.2024 -
20.01.2024
20.01.2024 5.799,-
Ausgebucht Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
08.01.2024 -
22.01.2024
22.01.2024 5.599,-
Ausgebucht Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
13.01.2024 -
27.01.2024
27.01.2024 5.699,-
Ausgebucht Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
15.01.2024 -
29.01.2024
29.01.2024 5.699,-
Ausgebucht Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
18.01.2024 -
01.02.2024
01.02.2024 5.699,-
Ausgebucht Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
20.01.2024 -
03.02.2024
03.02.2024 5.699,-
Ausgebucht Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
22.01.2024 -
05.02.2024
05.02.2024 5.599,-
Ausgebucht Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
25.01.2024 -
08.02.2024
08.02.2024 5.599,-
Ausgebucht Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
27.01.2024 -
10.02.2024
10.02.2024 5.499,-
Ausgebucht Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
29.01.2024 -
12.02.2024
12.02.2024 5.599,-
Ausgebucht Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
01.02.2024 -
15.02.2024
15.02.2024 5.599,-
Ausgebucht Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
03.02.2024 -
17.02.2024
17.02.2024 5.799,-
Ausgebucht Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
05.02.2024 -
19.02.2024
19.02.2024 5.699,-
Ausgebucht Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
08.02.2024 -
22.02.2024
22.02.2024 5.799,-
Ausgebucht Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
10.02.2024 -
24.02.2024
24.02.2024 5.899,-
Ausgebucht Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
12.02.2024 -
26.02.2024
26.02.2024 5.799,-
Ausgebucht Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
15.02.2024 -
29.02.2024
29.02.2024 5.799,-
Ausgebucht Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
17.02.2024 -
02.03.2024
02.03.2024 5.799,-
Ausgebucht Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
19.02.2024 -
04.03.2024
04.03.2024 5.699,-
Ausgebucht Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
24.02.2024 -
09.03.2024
09.03.2024 5.799,-
Ausgebucht Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
26.02.2024 -
11.03.2024
11.03.2024 5.799,-
Ausgebucht Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
29.02.2024 -
14.03.2024
14.03.2024 5.699,-
Ausgebucht Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
02.03.2024 -
16.03.2024
16.03.2024 5.699,-
Ausgebucht Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
04.03.2024 -
18.03.2024
18.03.2024 5.699,-
Ausgebucht Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
07.03.2024 -
21.03.2024
21.03.2024 5.699,-
Ausgebucht Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
09.03.2024 -
23.03.2024
23.03.2024 5.699,-
Ausgebucht Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
11.03.2024 -
25.03.2024
25.03.2024 5.599,-
Ausgebucht Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
16.03.2024 -
30.03.2024
30.03.2024 5.599,-
Ausgebucht Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
25.03.2024 -
08.04.2024
08.04.2024 5.699,-
Ausgebucht Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
30.03.2024 -
13.04.2024
13.04.2024 5.699,-
Jetzt buchen Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
01.04.2024 -
15.04.2024
15.04.2024 5.599,-
Jetzt buchen Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
25.05.2024 -
08.06.2024
08.06.2024 5.699,-
Jetzt buchen Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
01.06.2024 -
15.06.2024
15.06.2024 5.799,-
Jetzt buchen Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
03.06.2024 -
17.06.2024
17.06.2024 5.799,-
Jetzt buchen Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
08.06.2024 -
22.06.2024
22.06.2024 5.799,-
Jetzt buchen Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
10.06.2024 -
24.06.2024
24.06.2024 5.799,-
Ausgebucht Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
15.06.2024 -
29.06.2024
29.06.2024 5.799,-
Ausgebucht Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
17.06.2024 -
01.07.2024
01.07.2024 5.799,-
Ausgebucht Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
22.06.2024 -
06.07.2024
06.07.2024 5.899,-
Ausgebucht Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
24.06.2024 -
08.07.2024
08.07.2024 6.099,-
Jetzt buchen Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
29.06.2024 -
13.07.2024
13.07.2024 6.099,-
Ausgebucht Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
01.07.2024 -
15.07.2024
15.07.2024 6.199,-
Jetzt buchen Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
06.07.2024 -
20.07.2024
20.07.2024 6.199,-
Ausgebucht Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
08.07.2024 -
22.07.2024
22.07.2024 6.199,-
Jetzt buchen Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
11.07.2024 -
25.07.2024
25.07.2024 6.199,-
Jetzt buchen Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
13.07.2024 -
27.07.2024
27.07.2024 6.199,-
Ausgebucht Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
15.07.2024 -
29.07.2024
29.07.2024 6.199,-
Ausgebucht Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
20.07.2024 -
03.08.2024
03.08.2024 6.199,-
Ausgebucht Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
22.07.2024 -
05.08.2024
05.08.2024 6.199,-
Ausgebucht Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
25.07.2024 -
08.08.2024
08.08.2024 6.199,-
Ausgebucht Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
27.07.2024 -
10.08.2024
10.08.2024 6.199,-
Ausgebucht Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
29.07.2024 -
12.08.2024
12.08.2024 6.399,-
Jetzt buchen Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
01.08.2024 -
15.08.2024
15.08.2024 6.399,-
Ausgebucht Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
03.08.2024 -
17.08.2024
17.08.2024 6.399,-
Ausgebucht Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
05.08.2024 -
19.08.2024
19.08.2024 6.199,-
Ausgebucht Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
08.08.2024 -
22.08.2024
22.08.2024 6.199,-
Ausgebucht Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
10.08.2024 -
24.08.2024
24.08.2024 6.199,-
Ausgebucht Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
12.08.2024 -
26.08.2024
26.08.2024 6.199,-
Ausgebucht Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
17.08.2024 -
31.08.2024
31.08.2024 6.199,-
Ausgebucht Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
19.08.2024 -
02.09.2024
02.09.2024 6.199,-
Ausgebucht Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
22.08.2024 -
05.09.2024
05.09.2024 6.199,-
Jetzt buchen Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
24.08.2024 -
07.09.2024
07.09.2024 6.199,-
Ausgebucht Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
26.08.2024 -
09.09.2024
09.09.2024 6.199,-
Ausgebucht Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
29.08.2024 -
12.09.2024
12.09.2024 6.099,-
Ausgebucht Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
31.08.2024 -
14.09.2024
14.09.2024 6.099,-
Ausgebucht Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
02.09.2024 -
16.09.2024
16.09.2024 5.799,-
Ausgebucht Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
07.09.2024 -
21.09.2024
21.09.2024 5.799,-
Ausgebucht Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
09.09.2024 -
23.09.2024
23.09.2024 5.799,-
Ausgebucht Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
12.09.2024 -
26.09.2024
26.09.2024 5.799,-
Ausgebucht Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
14.09.2024 -
28.09.2024
28.09.2024 5.799,-
Ausgebucht Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
16.09.2024 -
30.09.2024
30.09.2024 5.799,-
Ausgebucht Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
21.09.2024 -
05.10.2024
05.10.2024 5.799,-
Ausgebucht Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
23.09.2024 -
07.10.2024
07.10.2024 5.799,-
Ausgebucht Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
28.09.2024 -
12.10.2024
12.10.2024 5.899,-
Ausgebucht Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
30.09.2024 -
14.10.2024
14.10.2024 5.799,-
Jetzt buchen Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
05.10.2024 -
19.10.2024
19.10.2024 5.799,-
Ausgebucht Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
07.10.2024 -
21.10.2024
21.10.2024 5.799,-
Ausgebucht Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
10.10.2024 -
24.10.2024
24.10.2024 5.799,-
Ausgebucht Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
12.10.2024 -
26.10.2024
26.10.2024 6.099,-
Ausgebucht Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
14.10.2024 -
28.10.2024
28.10.2024 5.999,-
Ausgebucht Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
17.10.2024 -
31.10.2024
31.10.2024 5.899,-
Ausgebucht Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
19.10.2024 -
02.11.2024
02.11.2024 5.799,-
Ausgebucht Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
21.10.2024 -
04.11.2024
04.11.2024 6.099,-
Ausgebucht Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
26.10.2024 -
09.11.2024
09.11.2024 5.899,-
Ausgebucht Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
02.11.2024 -
16.11.2024
16.11.2024 5.899,-
Ausgebucht Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
09.11.2024 -
23.11.2024
23.11.2024 5.799,-
Ausgebucht Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
16.11.2024 -
30.11.2024
30.11.2024 5.799,-
Ausgebucht Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
23.11.2024 -
07.12.2024
07.12.2024 5.799,-
Ausgebucht Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
07.12.2024 -
21.12.2024
21.12.2024 5.799,-
Jetzt buchen Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
16.12.2024 -
30.12.2024
30.12.2024 6.299,-
Jetzt buchen Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
19.12.2024 -
02.01.2025
02.01.2025 6.399,-
Ausgebucht Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
21.12.2024 -
04.01.2025
04.01.2025 8.099,-
Jetzt buchen Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
02.01.2025 -
16.01.2025
16.01.2025 6.099,-
Jetzt buchen Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
06.01.2025 -
20.01.2025
20.01.2025 6.099,-
Jetzt buchen Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
09.01.2025 -
23.01.2025
23.01.2025 5.899,-
Jetzt buchen Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
11.01.2025 -
25.01.2025
25.01.2025 5.899,-
Jetzt buchen Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
16.01.2025 -
30.01.2025
30.01.2025 5.899,-
Jetzt buchen Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
23.01.2025 -
06.02.2025
06.02.2025 5.899,-
Jetzt buchen Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
30.01.2025 -
13.02.2025
13.02.2025 5.899,-
Jetzt buchen Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
03.02.2025 -
17.02.2025
17.02.2025 6.199,-
Jetzt buchen Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
06.02.2025 -
20.02.2025
20.02.2025 6.199,-
Jetzt buchen Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
08.02.2025 -
22.02.2025
22.02.2025 6.199,-
Jetzt buchen Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
13.02.2025 -
27.02.2025
27.02.2025 6.199,-
Jetzt buchen Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
17.02.2025 -
03.03.2025
03.03.2025 6.199,-
Jetzt buchen Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
22.02.2025 -
08.03.2025
08.03.2025 6.199,-
Jetzt buchen Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
27.02.2025 -
13.03.2025
13.03.2025 6.199,-
Jetzt buchen Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
03.03.2025 -
17.03.2025
17.03.2025 5.999,-
Jetzt buchen Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
08.03.2025 -
22.03.2025
22.03.2025 5.999,-
Jetzt buchen Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
10.03.2025 -
24.03.2025
24.03.2025 5.999,-
Jetzt buchen Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
13.03.2025 -
27.03.2025
27.03.2025 5.999,-
Jetzt buchen Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
15.03.2025 -
29.03.2025
29.03.2025 5.999,-
Jetzt buchen Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
22.03.2025 -
05.04.2025
05.04.2025 5.999,-
Jetzt buchen Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
29.03.2025 -
12.04.2025
12.04.2025 5.999,-
Jetzt buchen Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
07.04.2025 -
21.04.2025
21.04.2025 5.999,-
Jetzt buchen Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
12.04.2025 -
26.04.2025
26.04.2025 5.999,-
Jetzt buchen Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
14.04.2025 -
28.04.2025
28.04.2025 5.999,-
Jetzt buchen Anfragen
Linienflug mit Eurowings Discover (Rückflug am Tag)
weitere Optionen

Zusatzbuchungen für diese Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag 900,-
Zubringerflug Deutschland, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Österreich, sonstige Abflughäfen ab € 200,-
Zubringerflug Schweiz, sonstige Abflughäfen ab € 300,-
Aufpreis für Flüge in Business Klasse ab € 2.200,-
Vorbehaltlich Verfügbarkeit der Buchungsklasse
Heißluftballonfahrt über der Serengeti inkl. Sektfrühstück 600,-
weniger Optionen
Verfügbar Wenige Plätze Ausgebucht garantierte Durchführung


Hinweise zur Reise:

Garantierte Durchführung aller Termine!

Teilnehmer/innen

Min Teilnehmerzahl: 1
Max Teilnehmerzahl: 12

Leistungen

  • Economy-Flüge Frankfurt - Kilimanjaro, Arusha - Sansibar, Sansibar - Frankfurt
  • Rail & Fly innerdeutsch in der 1. Klasse inklusive
  • Übernachtungen während der Safari in Lodges, Hotels und komfortablen Zeltcamps und auf Sansibar in einem guten Hotel in Sansibar-Stadt sowie in einem exklusiven Resort am Strand
  • 12x Frühstück, 8x Mittagessen, 12x Abendessen
  • 7-tägige Safari im 4x4 Geländewagen mit Hubdach und garantiertem Fensterplatz
  • Transfers und Fahrten im Kleinbus auf Sansibar
  • Geführte ca. 1-stündige Fußsafari im Arusha-Nationalpark, Nationalparkgebühren und Eintrittsgelder (inklusive Gebühren für Führer und Fahrzeug)
  • 1 Wanderung im Massai-Gebiet
  • Besuch im Mwema Street Children Center
  • Alle im Reiseverlauf erwähnten Aktivitäten (außer als "optional" gekennzeichnete)
  • Deutschsprechender einheimischer Reiseleiter während der Safari, auf Sansibar deutschsprechender Reiseleiter während der Ausflüge
  • 132qm Regenwald auf Ihren Namen
  • Reiseliteratur

Nicht enthalten

  • Visagebühren (USD 50,- p.P., bei Einreise)
  • Reiseversicherungen
  • Ausreisegebühr auf Sansibar

Progammhinweise

Fakultative / Optionale Ausflüge: Diese sind nicht in den Leistungen enthalten. Sie können vor Ort je nach Verfügbarkeit und Saison zwischen verschiedenen vor Ort angebotenen Aktivitäten wählen und diese bei lokalen Veranstaltern buchen.

Falls einzelne der genannten Unterkünfte nicht verfügbar sind, wird eine möglichst gleichwertige Alternative gebucht.

Bei den angegebenen Fahrtstrecken handelt es sich um die reine Fahrtdauer. Diese kann je nach Witterung und Straßenzustand variieren. Pausen und Fotostopps bleiben unberücksichtigt.

Ab dem 1. Juni 2019 ist die Ein- und Ausfuhr von Plastiktüten verboten, kleine Plastikbeutel mit Zipp-Verschluss für Flüssigkeiten im Handgepäck ausgenommen. Sonstige mitgeführte Plastiktüten sollen Reisende an den Flughäfen abgeben können.

Vor Ort werden folgende Sprachen gesprochen: Swahili, Englisch

Änderungen des Tourverlaufs aufgrund aktueller politischer, klimatischer oder organisatorischer Gegebenheiten bleiben vorbehalten.

Aufgrund des Erlebnisreisecharakters ist diese Reise für Menschen mit eingeschränkter Mobilität leider nicht geeignet. Gern beraten wir Sie bezüglich einer geeigneten Reise.

Einreise- und Gesundheit

Einreise: Für die Einreise benötigen Reisende mit deutscher Staatsangehörigkeit den Reisepass und je ein Visum, welches sowohl vorab bei der Botschaft von Tansania in Berlin oder als E-Visa beantragt werden kann. https://eservices.immigration.go.tz/visa Der Reisepass muss noch 6 Monate über das Rückreisedatum hinaus gültig sein. Informationen zur Visabeantragung erhalten Sie mit der Buchungsbestätigung.

Sollten Sie eine andere Staatsbürgerschaft als die deutsche besitzen, so teilen Sie uns bitte bei Ihrer Anfrage und vor Buchung Ihre Nationalität mit, so dass wir Sie über die entsprechenden Einreisebestimmungen informieren können. Vielen Dank!

Impfungen: Bei der direkten Einreise aus Deutschland auf das Festland Tansanias und nach Sansibar sind keine Pflichtimpfungen, insbesondere keine Gelbfieberimpfung erforderlich. Dies gilt auch, wenn im Transit über ein Gelbfieber-Endemiegebiet eingereist wird, solange bei dem Zwischenstopp der Flughafen nicht verlassen wird und der Aufenthalt weniger als 12 Stunden beträgt. Ein Transit z.B. in Addis Abeba oder Nairobi von unter 12 Stunden erfordert keinen Gelbfieberimpfnachweis. Bei einer Einreise aus einem Gelbfiebergebiet (z.B. Nachbarländer), insbesondere auch auf dem Landwege kann der Nachweis einer gültigen Gelbfieberimpfung ab dem vollendeten 1. Lebensjahr verlangt werden. Eine nachgewiesene Gelbfieberimpfung wird als ausreichend anerkannt, auch wenn diese länger als 10 Jahre zurückliegt.

Wir empfehlen das Mitführen der Kopien der schriftlichen Stellungnahmen der tansanischen Botschaft und des sansibarischen Gesundheitsministeriums.

Empfohlen werden die Standardimpfungen (Polio, Tetanus, Diphterie), Masern, Hepatitis A / (B), ggf. Typhus und eine Malaria-Prophylaxe. Wir empfehlen einige Wochen vor Abreise aktuelle Informationen bei den Tropeninstituten einzuholen.

Fair fliegen

atmosfair logo

Gemeinsam mit Ihnen und unserem Partner atmosfair fördern wir Klimaschutzprojekte weltweit! Dadurch werden beispielsweise Biogasanlagen oder Kochmöglichkeiten in Dörfern geschaffen. Außerdem finanzieren Sie durch eine Ausgleichszahlung an atmosfair eine Initiative zur Unterstützung des Wiederaufbaus in Nepal nach den verheerenden Erdbeben im Frühjahr 2015.

Für den Hin- und Rückflug für eine Person entstehen klimarelevante Emissionen in Höhe von etwa 2.790 kg.
Durch einen freiwilligen Beitrag in Höhe von € 65,- an ein Klimaschutzprojekt können Sie zur Entlastung unseres Klimas beitragen. Sie erhalten eine Spendenbescheinigung und können diesen Betrag von der Steuer absetzen. Sie erhalten eine Spendenbescheinigung und können diesen Betrag von der Steuer absetzen.

Was genau macht atmosfair mit meiner Spende?

Zahlungsbedingungen – Tansania Safari und Sansibar

Die Anzahlung beträgt 20% des Reisepreises
Restzahlung: 21 Tage vor Reisebeginn

Generelle Hinweise

Die Durchführung der Reise erfolgt mit einem befreundeten Veranstalter.
Stand: 17.05.2023 (SP/CS)

1_LOGO_Goldene Palme_2016
2_LOGO_Go Asia Award 2
3_LOGO_New Zealand Specialist__TNZ-NZS-2018_STACK-Gold-CMYK-POS 2
4_LOGO_Aussie Specialist
5_SIEGEL_Certified Canada Specialist Kopie
6_LOGO_ZEIT Reisen
7_LOGO_FAR_Logo_print 2
8_LOGO_TourCert Siegel
9_LOGO_atmosfair Kopie
10_LOGO_Roundtable Kopie Kopie
11_LOGO_Goldene Palme 2013 2
12_LOGO_Goldene_Palme_2011 2

DETAILPROGRAMM

Tansania Safari und Sansibar - Serengeti & Sansibars Traumstrände

Team A&E Reisen
Ihre Reisedesignerin
Sophia Peters
040-27 14 34 7-26
Nichts verpassen!

Reiseziele - Reisetipps - Specials

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung