Wohin möchten Sie Reisen?

Reisebericht Tansania – Auf Safari

Es war nicht irgendein Urlaub...

Ich war von einigen Begegnungen so gerührt, dass mir die Tränen kamen. Emotionen hatte ich eigentlich jeden Tag. Diese Reise hatte ich mir so, wie sie gestaltet war, auch die Zeit, bevor wir auf die Reisegruppe gestoßen sind, genauso vorgestellt. Nicht nur die Reise, auch das Land und die Leute. Einen Morgen sind wir um sechs Uhr auf Safari gefahren und haben den Sonnenaufgang beobachtet, da war ich so voller Emotionen, dass mir wirklich die Tränen kamen.

Ich bzw. meine Tochter und ich haben Tagebuch geführt, um die Reise jederzeit nochmal (in Gedanken) machen zu können und viele Eindrücke zu verarbeiten. Es war nicht irgendein Urlaub. Ich bin auch noch nicht so richtig zu Hause angekommen. Es war wirklich mein Traumurlaub und ich war nicht das letzte Mal da.

S. B.

Genießen Sie Tansania bei einem traumhaften Sonnenaufgang: Tansania - Safari und Sansibar

1_LOGO_Goldene Palme_2016
2_LOGO_Go Asia Award 2
3_LOGO_New Zealand Specialist__TNZ-NZS-2018_STACK-Gold-CMYK-POS 2
4_LOGO_Aussie Specialist
5_SIEGEL_Certified Canada Specialist Kopie
6_LOGO_ZEIT Reisen
7_LOGO_FAR_Logo_print 2
8_LOGO_TourCert Siegel
9_LOGO_atmosfair Kopie
10_LOGO_Roundtable Kopie Kopie
11_LOGO_Goldene Palme 2013 2
12_LOGO_Goldene_Palme_2011 2
Nichts verpassen!

Reiseziele - Reisetipps - Specials

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung