Wohin möchten Sie Reisen?

Reiseberichte Chile

Reisegeschichten aus Chile erzählen und lesen



Reisebericht Chile – Osterinseln

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen...

Endlich kam der lang ersehnte Tag der Abreise. Alles schon seit einem Jahr bestens geplant und vorbereitet.Die Fahrt von Hannover nach Düsseldorf Flughafen mit der DB AG ist nichts besonderes. Der Hinweis; sich bei Iberia Airlines ca. 2,5 Stunden vor Abflug zum Einschecken einzufinden, erledigt sich damit, das der Abfertigungsschalter genau zwei Stunden vor dem Start öffnet. Die Abfertigung ist zügig, das elektronische Ticket und der Reisepaß genügen zum Ausstellen der Bordkarten bis Santia...

weiterlesen

Reisebericht Chile Argentinien – Torres del Paine Nationalpark

Sogar Pinguine...!

Es gab so viele sehr gute Begegnungen. Die Reiseleitung im Torres del Paine Nationalpark (Christian Schulze-Böing) war vom Enthusiasmus einfach nur unschlagbar. Das gibt es so nicht mehr wieder.Die Mapuche Apotheke war für mich als Doc auch sehr eindrucksvoll. Und ich habe endlich Pinguine vor das Tele-Rohr bekommen :) Natur pur, wundervoll!...

weiterlesen
1_LOGO_Goldene Palme_2016
2_LOGO_Go Asia Award 2
3_LOGO_New Zealand Specialist__TNZ-NZS-2018_STACK-Gold-CMYK-POS 2
4_LOGO_Aussie Specialist
5_SIEGEL_Certified Canada Specialist Kopie
6_LOGO_ZEIT Reisen
7_LOGO_FAR_Logo_print 2
8_LOGO_TourCert Siegel
9_LOGO_atmosfair Kopie
10_LOGO_Roundtable Kopie Kopie
11_LOGO_Goldene Palme 2013 2
12_LOGO_Goldene_Palme_2011 2
Nichts verpassen!

Reiseziele - Reisetipps - Specials

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung