Wohin möchten Sie Reisen?

Reiseberichte Seychellen

Reisegeschichten aus Seychellen erzählen und lesen



Reisebericht Seychellen – SeaPearl

Eine Woche mit dem Segelschiff unterwegs

Wir hatten eine wundervolle Zeit auf den Seychellen. Unser persönliches Highlight war die Woche Segelcruise auf der SeaPearl. Der beste Weg, um in kurzer Zeit sensationell viele Eindrücke der Seychellen zu erhalten. Wir würden es jederzeit wieder so buchen. Die Atmosphäre auf dem Schiff, ganz nah in der Natur und den Elementen, waren ein unbeschreibliches Gefühl und produziert für uns immer wieder 'Alltags-Flashbacks', die uns ein Schmunzeln aufs Gesicht zaubern. Vielen Dank für die tolle...

weiterlesen

Reisebericht Seychellen – Sea Pearl

Eine Woche mit dem Segelschiff unterwegs

Kurz gesagt, wir hatten Traumferien. Die Sea Pearl mit ihrer über 100 jährigen Geschichte ist sehr eindrucksvoll. Gut, so ein altes Schiff entbehrt so manchen Komfort, aber dem waren wir uns schon vor Antritt der Reise bewusst. Die Crew war immer bemüht, unseren Aufenthalt so angenehm und erlebnisreich wie möglich zu gestalten. Zu unserem Vorteil war auch die Gästezahl recht gering, anfangs 5 und die zweite Hälfte 6 Reisende. 2/3 davon waren Taucher, wir haben uns dem Schnorchel Erlebnis h...

weiterlesen
1_LOGO_Goldene Palme_2016
2_LOGO_Go Asia Award 2
3_LOGO_New Zealand Specialist__TNZ-NZS-2018_STACK-Gold-CMYK-POS 2
4_LOGO_Aussie Specialist
5_SIEGEL_Certified Canada Specialist Kopie
6_LOGO_ZEIT Reisen
7_LOGO_FAR_Logo_print 2
8_LOGO_TourCert Siegel
9_LOGO_atmosfair Kopie
10_LOGO_Roundtable Kopie Kopie
11_LOGO_Goldene Palme 2013 2
12_LOGO_Goldene_Palme_2011 2
Team A&E Reisen

Wir beraten Sie gern
040 - 27 14 34 70
Nichts verpassen!

Reiseziele - Reisetipps - Specials

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung