Wohin möchten Sie Reisen?

Reisebericht China – Chinesische Mauer

Gemeinschaftliche Erlebnisse

Es gab viele schöne Erlebnisse, eines herauszupicken fällt mir schwer. Aufgrund des schönen Wetters und fantastischer Sicht möchte ich den "wilden" Abschnitt der Chinesischen Mauer nennen. Großartig, an so einem geschichtsträchtigen Ort tatsächlich mal live zu stehen und entlang zu wandern.

Zudem war unsere kleine Reisegruppe mit 8 Personen schon etwas Besonderes. Jeder durfte sein wie er ist und dennoch war es ein gemeinschaftliches Erlebnis. Bei Reisen dieser Art hat man gute Chancen, auf sehr sympathische und interessante Mitreisende zu treffen.

K.B.

Erleben auch Sie die Höhepunkte dieses vielfältigen Landes auf unseren China Reisen!

1_LOGO_Goldene Palme_2016
2_LOGO_Go Asia Award 2
3_LOGO_New Zealand Specialist__TNZ-NZS-2018_STACK-Gold-CMYK-POS 2
4_LOGO_Aussie Specialist
5_SIEGEL_Certified Canada Specialist Kopie
6_LOGO_ZEIT Reisen
7_LOGO_FAR_Logo_print 2
8_LOGO_TourCert Siegel
9_LOGO_atmosfair Kopie
10_LOGO_Roundtable Kopie Kopie
11_LOGO_Goldene Palme 2013 2
12_LOGO_Goldene_Palme_2011 2
Nichts verpassen!

Reiseziele - Reisetipps - Specials

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung