Wohin möchten Sie Reisen?

Reisebericht Costa Rica – Bribri Indianer

Costa Rica in der Nebensaison

Costa Rica ist ein wahres Paradies! Wir waren in der Nebensaison da und trotz des Regens war es klasse. Die satten Grüntöne, die Geräusche des Dschungels und die Vielfalt und Farbenpracht der Tiere haben mich umgehauen. Meine Wahrnehmung wurde in den zwei Wochen so stark geschult wie selten zuvor und es gab phantastische Bilder und Begegnungen mit Tukanen, Aras, Brüllaffen, Leguanen, Nasenbären, Schmetterlingen und faszinierenden Insekten. Mein Blick auf die Natur hat sich definitiv geschärft. Die Begegnungen mit den Indios waren wahnsinnig spannend und auch lecker, insbesondere die heiße Schokolade bei den Bribri. Baden an einsamen Stränden und phantastische Vulkanpanoramen rundeten den unvergesslichen Trip ab! Danke für die tolle Erfahrung!

Carina

Entdecken auch Sie dieses einzigartige Paradies auf unserer Reise Costa Rica - Exotisches Naturparadies.

1_LOGO_Goldene Palme_2016
2_LOGO_Go Asia Award 2
3_LOGO_New Zealand Specialist__TNZ-NZS-2018_STACK-Gold-CMYK-POS 2
4_LOGO_Aussie Specialist
5_SIEGEL_Certified Canada Specialist Kopie
6_LOGO_ZEIT Reisen
7_LOGO_FAR_Logo_print 2
8_LOGO_TourCert Siegel
9_LOGO_atmosfair Kopie
10_LOGO_Roundtable Kopie Kopie
11_LOGO_Goldene Palme 2013 2
12_LOGO_Goldene_Palme_2011 2
Nichts verpassen!

Reiseziele - Reisetipps - Specials

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung