Wohin möchten Sie Reisen?

Reisebericht Ecuador – Isla de la Plata

Zum ersten Mal am Pazifik!

Am Ende der Reise ging es zur Pazifikküste. Den Pazifik zum ersten Mal zu sehen war toll, noch schöner waren die Pelikane, die beim Baden gemächlich über mir flogen, immer den Wellenkämmen folgend. Der Tagesauslug zur Isla de la Plata war ein wunderbarer Abschluss. Die Buckelwale waren gerade vor der Küste Ecuadors angekommen und vom Boot aus gut zu sehen und vor der Insel schwammen Meeresschildkröten neben unserem Boot. Die Blaufußtölpel und Fregattvögel, die auf der Insel auch brüten, waren da nur noch das I-Tüpfelchen.

Steffi

Ecuadors vier Welten können Sie auf unseren Ecuador Reisen erleben!

1_LOGO_Goldene Palme_2016
2_LOGO_Go Asia Award 2
3_LOGO_New Zealand Specialist__TNZ-NZS-2018_STACK-Gold-CMYK-POS 2
4_LOGO_Aussie Specialist
5_SIEGEL_Certified Canada Specialist Kopie
6_LOGO_ZEIT Reisen
7_LOGO_FAR_Logo_print 2
8_LOGO_TourCert Siegel
9_LOGO_atmosfair Kopie
10_LOGO_Roundtable Kopie Kopie
11_LOGO_Goldene Palme 2013 2
12_LOGO_Goldene_Palme_2011 2
Nichts verpassen!

Reiseziele - Reisetipps - Specials

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung