Wohin möchten Sie Reisen?

Reisebericht Georgien – Herzliche Menschen

Wir fühlten uns immer willkommen!

Besonders gut hat mir die abwechslungsreiche, interessante Landschaft gefallen. Die Menschen waren sehr freundlich, ja herzlich. Man fühlte sich überall willkommen und gut aufgenommen. Wir haben umfassende Informationen über das Land, die Kultur und die bewegte Geschichte erhalten, auch die Probleme wurden dabei nicht außer Acht gelassen. Es war eine rundum interessante, informative und schöne Reise.

Georgien-Reisende

Bei georgischen Familien zu Gast sein: Georgien Rundreise – Im Land des goldenen Vlieses

1_LOGO_Goldene Palme_2016
2_LOGO_Go Asia Award 2
3_LOGO_New Zealand Specialist__TNZ-NZS-2018_STACK-Gold-CMYK-POS 2
4_LOGO_Aussie Specialist
5_SIEGEL_Certified Canada Specialist Kopie
6_LOGO_ZEIT Reisen
7_LOGO_FAR_Logo_print 2
8_LOGO_TourCert Siegel
9_LOGO_atmosfair Kopie
10_LOGO_Roundtable Kopie Kopie
11_LOGO_Goldene Palme 2013 2
12_LOGO_Goldene_Palme_2011 2
Nichts verpassen!

Reiseziele - Reisetipps - Specials

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung