Wohin möchten Sie Reisen?

Reisebericht Japan – Koyasan & Hakone

Unsere Wünsche wurden uns von den Augen abgelesen

Japan mit a&e zu bereisen war einer unserer schönsten Urlaube. Wir haben 14 Tage in Perfektion erlebt. Die Kombination aus Guides und Individualreise war perfekt. Die Guides haben uns eine Menge über Land und Leute erzählt und sind zu 100% auf unsere Bedürfnisse, unser Tempo und unsere Interessengebiete eingegangen. Es waren immer schöne, wenn auch intensive Tage und nur durch die Guides haben sich uns manche "Merkwürdigkeiten" erst erschlossen oder wir haben Dinge wahrgenommen, die uns sonst entgangen wären.

Besonders toll fanden wir die Tempelunterkunft in Koyasan und unseren Aufenthalt in Hakone. Dort gab es die berühmten Onsen und landestypisches Essen, sodass wir uns noch lange an dieses tolle Erlebnis erinnern werden.

Es soll aber nicht unerwähnt bleiben, dass alle Unterkünfte sehr gut und das Essen überall herausragend war. Die Hotels waren so ausgesucht, dass wir unser Gepäck nicht weit schleppen mussten und auch der Gepäcktransport hat einwandfrei funktioniert. Alle Hotels waren so gelegen, dass wir jederzeit noch etwas nach unserem Geschmack unternehmen konnten. 

Die nächste große Reise buchen wir wieder bei a&e. Zu jeder Zeit hatten wir einen Ansprechpartner, unsere Wünsche wurden uns von den Augen abgelesen und die App hat die Planung und Navigation super einfach gemacht. Gerne wieder und vielen Dank für dieses tollen Urlaub!

Susann & Stefan

Wollen Sie auch Momente erleben, die Sie ein Leben lang begleiten werden? Dann durchstöbern Sie doch mal unsere Japan Reisen!

1_LOGO_Goldene Palme_2016
2_LOGO_Go Asia Award 2
3_LOGO_New Zealand Specialist__TNZ-NZS-2018_STACK-Gold-CMYK-POS 2
4_LOGO_Aussie Specialist
5_SIEGEL_Certified Canada Specialist Kopie
6_LOGO_ZEIT Reisen
7_LOGO_FAR_Logo_print 2
8_LOGO_TourCert Siegel
9_LOGO_atmosfair Kopie
10_LOGO_Roundtable Kopie Kopie
11_LOGO_Goldene Palme 2013 2
12_LOGO_Goldene_Palme_2011 2
Nichts verpassen!

Reiseziele - Reisetipps - Specials

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung