Wohin möchten Sie Reisen?

Reisebericht Kambodscha Vietnam – Homestay

Ein freundliches Lächeln

Es gab nur besondere Erlebnisse, an jedem Standort und auch unterwegs. Man kann das alles gar nicht aufzählen und muss es auch erst nacharbeiten.

Zurück bleibt ganz intensiv die Freundlichkeit der Menschen. Kinder, Erwachsene, Ältere: Jeder schenkt einem ein freundliches Lächeln und ein strahlendes Hello!

Ein Höhepunkt war die Homestay-Familie, bei der wir so freundlich aufgenommen und integriert wurden. Wir haben zusammen gekocht, gegessen, gesungen und in allen Sprachen mit Händen und Füßen gesprochen. Nach einer dort verbrachten Nacht mussten wir leider aber mit vielen sehr herzlichen Umarmung Abschied nehmen.

Liane und Anna Lena

Erleben Sie die Gastfreundschaft und Freundlichkeit der Kambodschaner und Vietnamesen: Unterwegs zwischen Tempeln & Inseln!

1_LOGO_Goldene Palme_2016
2_LOGO_Go Asia Award 2
3_LOGO_New Zealand Specialist__TNZ-NZS-2018_STACK-Gold-CMYK-POS 2
4_LOGO_Aussie Specialist
5_SIEGEL_Certified Canada Specialist Kopie
6_LOGO_ZEIT Reisen
7_LOGO_FAR_Logo_print 2
8_LOGO_TourCert Siegel
9_LOGO_atmosfair Kopie
10_LOGO_Roundtable Kopie Kopie
11_LOGO_Goldene Palme 2013 2
12_LOGO_Goldene_Palme_2011 2
Nichts verpassen!

Reiseziele - Reisetipps - Specials

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung