Wohin möchten Sie Reisen?

Reisebericht Kuba – Per Fahrrad, Pferd & Eisenbahn

Vielfältige Aktivitäten

Wir hatten jeden Tag so viele beeindruckende und vielfältige Erlebnisse, dass wir gar nicht von einem schönsten Moment sprechen können! Das Besondere an dieser Reise, was uns auch so beglückt hat, waren die vielfältigen Aktivitäten vom Tanzen bis zum Tauchen und die vielen Menschen und Orte, denen wir begegnen konnten! Kein Tag war wie der andere und wir haben immer viel erlebt! Wir tauchten tief in die kubanische Lebensweise, weil wir wenig im Bus saßen, stattdessen verlangsamt per Fahrrad, Trekking, Pferd und Eisenbahn reisten: Da gibt es unzählige Details, die sich uns ins Gedächtnis schrieben!

Toll fanden wir die Sachkenntnis all derer, die uns etwas über ihr Land erzählt haben, und wir konnten alles fragen, was uns interessiert hat, so dass wir mit sehr viel Wissen über das Land zurückgekehrt sind.
 

Kuba Reisende/r

Lernen auch Sie den schönen Inselstaat bei den unterschiedlichsten Aktivitäten kennen: Kuba Aktiv - Fahrrad, Trekking, Stranderholung

1_LOGO_Goldene Palme_2016
2_LOGO_Go Asia Award 2
3_LOGO_New Zealand Specialist__TNZ-NZS-2018_STACK-Gold-CMYK-POS 2
4_LOGO_Aussie Specialist
5_SIEGEL_Certified Canada Specialist Kopie
6_LOGO_ZEIT Reisen
7_LOGO_FAR_Logo_print 2
8_LOGO_TourCert Siegel
9_LOGO_atmosfair Kopie
10_LOGO_Roundtable Kopie Kopie
11_LOGO_Goldene Palme 2013 2
12_LOGO_Goldene_Palme_2011 2
Team A&E Reisen

Wir beraten Sie gern
040 - 27 14 34 70
Nichts verpassen!

Reiseziele - Reisetipps - Specials

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung