Wohin möchten Sie Reisen?

Reisebericht Mexiko – Tulum

Vorteile einer Kleingruppenreise

Wir können diese Reise sehr empfehlen. Es war rundum eine gelungene Reise, guter und erfahrener  Reiseleiter, der sehr umfängliches Wissen über die Maya Kulturstätten und Mexiko hat. Die Mittelklassehotels waren immer gut, sauber und sehr zentral gelegen, so dass man abends auch noch immer was auf eigene Faust besichtigen konnte. Der Reiseleiter konnte uns jede Frage beantworten und die ausgewählten Kulturstätten sind sehr interessant. Meistens konnten wir uns vom übrigen Touristenstrom absetzen, weil wir in der kleinen Gruppe (6 Personen) meistens früh an der Maya Kulturstätte waren. Der Fahrer hat uns immer sicher gefahren und uns die Gepäckstücke ein- und ausgeladen. Alles in allem eine sehr gelungene Reise. Als Empfehlung würde ich noch ein paar Tage am Traumstrand in Tulum verbringen.

Jens S. aus Frankfurt

Entdecken Sie die mystischen Maya-Stätten: Mexiko - Höhepunkte Yucatán

1_LOGO_Goldene Palme_2016
2_LOGO_Go Asia Award 2
3_LOGO_New Zealand Specialist__TNZ-NZS-2018_STACK-Gold-CMYK-POS 2
4_LOGO_Aussie Specialist
5_SIEGEL_Certified Canada Specialist Kopie
6_LOGO_ZEIT Reisen
7_LOGO_FAR_Logo_print 2
8_LOGO_TourCert Siegel
9_LOGO_atmosfair Kopie
10_LOGO_Roundtable Kopie Kopie
11_LOGO_Goldene Palme 2013 2
12_LOGO_Goldene_Palme_2011 2
Team A&E Reisen

Wir beraten Sie gern
040 - 27 14 34 70
Nichts verpassen!

Reiseziele - Reisetipps - Specials

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung