Wohin möchten Sie Reisen?

Reisebericht Myanmar – Irrawaddy

Wie in einer Folge Terra X

Die Reise durch Myanmar war wunderschön und sehr besonders. Viele Bilder sind mir im Kopf hängen geblieben und bescheren mir zauberhafte Erinnerungen. Dem Geschick unserer wunderbaren Reiseführerin Khine ist es zu verdanken, dass wir zu Spots vordringen konnten, wo ich mir wie in einer Folge Terra X vorkam. Viele Begegnungen mit den Menschen, ob im Waisenhaus, Klöstern, Schulen, Manufakturen des lebensmittelherstellenden Gewerbes, unzähligen Garküchen entlang der Straße oder in den Pagoden waren sehr bewegend. Mein ganz persönliches Highlight war der Besuch eines Dorfes auf der Sandbank des Irrawaddy. Ein beeindruckendes Land mit vielen Facetten und unglaublichen Schätzen in Natur, Kultur und Leben. Eine uns doch so ferne und unberührte Welt.

Kathrin S.

Tauchen Sie ein in die fantastische Vielfalt dieses herrlichen Landes: Myanmar - Ursprünglichkeit Asiens

1_LOGO_Goldene Palme_2016
2_LOGO_Go Asia Award 2
3_LOGO_New Zealand Specialist__TNZ-NZS-2018_STACK-Gold-CMYK-POS 2
4_LOGO_Aussie Specialist
5_SIEGEL_Certified Canada Specialist Kopie
6_LOGO_ZEIT Reisen
7_LOGO_FAR_Logo_print 2
8_LOGO_TourCert Siegel
9_LOGO_atmosfair Kopie
10_LOGO_Roundtable Kopie Kopie
11_LOGO_Goldene Palme 2013 2
12_LOGO_Goldene_Palme_2011 2
Nichts verpassen!

Reiseziele - Reisetipps - Specials

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung