Wohin möchten Sie Reisen?

Reisebericht Myanmar – Kyaikhtiyo

Abends auf dem Goldenen Felsen

Wir haben zwei kleine Schulen besucht. Es war sehr schön dort die Kinder zu erleben. Mit sehr viel Stolz und enormer Lautstärke haben sie für uns vorgelesen. Welch ein Unterschied zu unseren Schulen.

Wir sind durch ein Dorf gewandert und durften eine Familie in ihrem Wohnzimmer besuchen. Die Gastfreundlichkeit war sehr beeindruckend. 

Ein sehr schönes Erlebnis war auch den Goldenen Fels abends im Licht der Scheinwerfer zu erleben. Die tiefe Gläubigkeit der Menschen zu erfahren, die trotz der Besucher ganz in ihre Gebete versunken waren. Dies haben wir auch in vielen anderen Tempeln und Orten erfahren. 

Es war sehr angenehm, dass zwar immer wieder Karten und verschiedene Gegenstände zum Verkauf  angeboten wurden, dass die Verkäufer uns zwar angesprochen haben, aber nicht penetrant aufdringlich waren.

Marianne und Jens

Burmas Menschen begegnen: Myanmar Reisen

1_LOGO_Goldene Palme_2016
2_LOGO_Go Asia Award 2
3_LOGO_New Zealand Specialist__TNZ-NZS-2018_STACK-Gold-CMYK-POS 2
4_LOGO_Aussie Specialist
5_SIEGEL_Certified Canada Specialist Kopie
6_LOGO_ZEIT Reisen
7_LOGO_FAR_Logo_print 2
8_LOGO_TourCert Siegel
9_LOGO_atmosfair Kopie
10_LOGO_Roundtable Kopie Kopie
11_LOGO_Goldene Palme 2013 2
12_LOGO_Goldene_Palme_2011 2
Nichts verpassen!

Reiseziele - Reisetipps - Specials

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung