Wohin möchten Sie Reisen?

Reisebericht Nepal – Khokana & Chitwan

Momente im Himalaya

In Khokana verneigte sich ein Mann vor mir und reichte mir ein Opfer in Form von einer Banane und zwei Guaven als Zeichen seiner Verehrung: Das hat mich tief bewegt!

Bei vielen Tempeln wurden wir von  Gläubigen gebeten, uns mit sich fotografieren zu lassen; dabei zeigten sie auch keine Scheu, uns Fremde zu berühren.

Die Berge des Himalaya sind immer wieder ein großartiger Anblick, ebenso die Landschaften mit Flüssen und Hängebrücken. Auch der Chitwan Nationalpark war ein einmaliges Erlebnis mit Elefanten, Nashörnern, Krokodilen und vielen Hirsch- und Vogel-Arten.

HD

Entdecken auch Sie Nepal und das Himalaya ganz individuell oder in der Gruppe: Nepal Reisen

1_LOGO_Goldene Palme_2016
2_LOGO_Go Asia Award 2
3_LOGO_New Zealand Specialist__TNZ-NZS-2018_STACK-Gold-CMYK-POS 2
4_LOGO_Aussie Specialist
5_SIEGEL_Certified Canada Specialist Kopie
6_LOGO_ZEIT Reisen
7_LOGO_FAR_Logo_print 2
8_LOGO_TourCert Siegel
9_LOGO_atmosfair Kopie
10_LOGO_Roundtable Kopie Kopie
11_LOGO_Goldene Palme 2013 2
12_LOGO_Goldene_Palme_2011 2
Team A&E Reisen

Wir beraten Sie gern
040 - 27 14 34 70
Nichts verpassen!

Reiseziele - Reisetipps - Specials

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung