Wohin möchten Sie Reisen?

Reisebericht Nepal – Poon Hill

Begegnungen in Nepal

Wir waren zum Sonnenaufgang am Poon Hill. Neben mir stand unser Reiseleiter Tshering. Er ist gläubiger Buddhist und ich Christin. Es berührte mich, als wir uns darüber unterhielten, welche Bedeutung Berge in unserer jeweiligen Religion haben.

Ich war mehr als erstaunt und erfreut, dass ein junger Träger alle Spieler von Bayern München kennt und sogar weiß, dass der FCA Augsburg in der 1. Bundesliga spielt!!!!

Birgit M.

Begegnen auch Sie den freundlichen Nepalesen: Nepal Reisen

1_LOGO_Goldene Palme_2016
2_LOGO_Go Asia Award 2
3_LOGO_New Zealand Specialist__TNZ-NZS-2018_STACK-Gold-CMYK-POS 2
4_LOGO_Aussie Specialist
5_SIEGEL_Certified Canada Specialist Kopie
6_LOGO_ZEIT Reisen
7_LOGO_FAR_Logo_print 2
8_LOGO_TourCert Siegel
9_LOGO_atmosfair Kopie
10_LOGO_Roundtable Kopie Kopie
11_LOGO_Goldene Palme 2013 2
12_LOGO_Goldene_Palme_2011 2
Nichts verpassen!

Reiseziele - Reisetipps - Specials

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung