Wohin möchten Sie Reisen?

Reisebericht Sri Lanka – Rundreise & Badeurlaub

14 Tage durch Sri Lanka

Mein Mann und ich haben eine von a&e organisierte 14-tägige Rundreise durch Sri Lanka im Januar 2016 gemacht. Besonders gefallen hat uns hier die freundliche und geduldige Beratung durch a&e. Die netten Damen sind sehr flexibel auf unsere Wünsche eingegangen und haben damit unsere Rundreise exakt auf unsere Wünsche angepasst. In puncto Organisation hat alles wie am Schnürchen geklappt - Flüge, Abholung, Hotelreservierungen etc.
 
Sri Lanka selbst hat uns außerordentlich fasziniert. Die Mischung aus wunderbarem Wetter, extrem freundlichen Menschen, einer faszinierenden und abwechslungsreichen Landschaft, sehr alter Kultur und dem einem überall begegnenden Buddhismus hat uns sehr beeindruckt. Die Kombination von 9 Tagen Rundreise und 5 Tagen Badeurlaub war optimal.
 
Sri Lanka, wir kommen auf jeden Fall wieder!

H. & T.B.

Sie haben Fernweh bekommen und wollen auf Erkundungstour in Sri Lanka gehen? Dann stöbern Sie doch mal in unseren vielseitigen Sri Lanka Gruppenreisen oder Sri Lanka Individualreisen!

1_LOGO_Goldene Palme_2016
2_LOGO_Go Asia Award 2
3_LOGO_New Zealand Specialist__TNZ-NZS-2018_STACK-Gold-CMYK-POS 2
4_LOGO_Aussie Specialist
5_SIEGEL_Certified Canada Specialist Kopie
6_LOGO_ZEIT Reisen
7_LOGO_FAR_Logo_print 2
8_LOGO_TourCert Siegel
9_LOGO_atmosfair Kopie
10_LOGO_Roundtable Kopie Kopie
11_LOGO_Goldene Palme 2013 2
12_LOGO_Goldene_Palme_2011 2
Nichts verpassen!

Reiseziele - Reisetipps - Specials

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung