Wohin möchten Sie Reisen?

Reisebericht Sri Lanka – Sigiriya & Teeplantagen

Wolkenmädchen

Es gab viele schöne Erlebnisse, wie z.B. die Teepflückerinnen in den Teeplantagen zu beobachten und dass der Reiseleiter uns die Zeit gegeben hat, sie zu fotografieren. Auch die Chance die "Wolkenmädchen" in Sigiriya nochmals zu besuchen, da am Vortag die Schließungszeit plötzlich geändert wurde. Es war besonders schön, da es am frühen Morgen war und somit wenig Touristen unterwegs waren und man die Bilder gut auf sich wirken lassen konnte. Auch auf dem Rückweg zur Westküste besuchten wir zusätzlich das Elefantenwaisenhaus. Ich fand es eine schöne Unterbrechung der langen Fahrt und es gehört irgendwie zum Land dazu.

Birgit

Erleben Sie Sri Lanka hautnah: Sri Lanka Gruppenreisen und Sri Lanka Individualreisen

1_LOGO_Goldene Palme_2016
2_LOGO_Go Asia Award 2
3_LOGO_New Zealand Specialist__TNZ-NZS-2018_STACK-Gold-CMYK-POS 2
4_LOGO_Aussie Specialist
5_SIEGEL_Certified Canada Specialist Kopie
6_LOGO_ZEIT Reisen
7_LOGO_FAR_Logo_print 2
8_LOGO_TourCert Siegel
9_LOGO_atmosfair Kopie
10_LOGO_Roundtable Kopie Kopie
11_LOGO_Goldene Palme 2013 2
12_LOGO_Goldene_Palme_2011 2
Team A&E Reisen

Wir beraten Sie gern
040 - 27 14 34 70
Nichts verpassen!

Reiseziele - Reisetipps - Specials

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung