Wohin möchten Sie Reisen?

Reisebericht Sri Lanka – Udawalawe Nationalpark

Meine Sri Lanka Highlights

Mein Highlight der Reise war Tag 11. Zunächst die Übernachtung im Hotel Oriental. Ein wirkich schönes Hotel mit sehr bemühtem Personal. Der Reiseleiter sagte, es hätte in der Vergangenheit Probleme dort gegeben, aber nun sei dort ein neuer Manager. Dessen Arbeit muss man wirklich loben!

Dann der morgendliche Spaziergang über Land - traumhaft! Obwohl es eigentlich unspektakulär war, an Feldern mit Möhren und Rüben vorbeizuwandern, war es einfach zauberhaft - fanden alle.

Dann gab es einen kleinen Programmpunkt, der nicht auf dem Programm stand, den der Reiseleiter uns aber unbedingt präsentieren wollte: die Rückfahrt zum Hotel nicht mit unserem Reisebus, sondern mit dem öffentlichen Bus. Das war natürlich lustig, ebenso wie die Bahnfahrt am Tag zuvor.

Und dann der wunderschöne Udawalawe Nationalpark mit unfassbar vielen Elefanten und sehr wenigen anderen Touristen.

Einfach ein traumhafter Tag!

Ullrich

Genießen Sie Sri Lankas faszinierende Landschaften: Sri Lanka Reisen

1_LOGO_Goldene Palme_2016
2_LOGO_Go Asia Award 2
3_LOGO_New Zealand Specialist__TNZ-NZS-2018_STACK-Gold-CMYK-POS 2
4_LOGO_Aussie Specialist
5_SIEGEL_Certified Canada Specialist Kopie
6_LOGO_ZEIT Reisen
7_LOGO_FAR_Logo_print 2
8_LOGO_TourCert Siegel
9_LOGO_atmosfair Kopie
10_LOGO_Roundtable Kopie Kopie
11_LOGO_Goldene Palme 2013 2
12_LOGO_Goldene_Palme_2011 2
Nichts verpassen!

Reiseziele - Reisetipps - Specials

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung