Wohin möchten Sie Reisen?

Reisebericht Südliches Afrika – Okavango Delta & Camping

2 Tage im Einklang mit der afrikanischen Natur

Die Reise war durch und durch eine gelungene Reise. Wir hatten ausschließlich schöne Begegnungen mit Mensch, Tierwelt und Natur. Es war tatsächlich atemberaubend und die Reise endete mit der schönsten Erfahrung - Campen im Okavango Delta, 2 Tage im Einklang mit der afrikanischen Natur und Einheimischen, die einem bei Laufsafaris die Tierwelt zeigen und abends bei einem gemeinsamen Lagerfeuer über das Leben im Okavango Delta berichten. Als Afrikaanfänger hatte ich das Glück, in 3 Ländern einen Einblick in die Vielfalt des Kontinents zu bekommen, und ich werde definitiv wiederkommen.

Helen G.

Lauschen auch Sie am flackernden Lagerfeuer den Geschichten der Einheimischen: Südafrika Reisen, Botswana Reisen, Simbabwe Reisen

1_LOGO_Goldene Palme_2016
2_LOGO_Go Asia Award 2
3_LOGO_New Zealand Specialist__TNZ-NZS-2018_STACK-Gold-CMYK-POS 2
4_LOGO_Aussie Specialist
5_SIEGEL_Certified Canada Specialist Kopie
6_LOGO_ZEIT Reisen
7_LOGO_FAR_Logo_print 2
8_LOGO_TourCert Siegel
9_LOGO_atmosfair Kopie
10_LOGO_Roundtable Kopie Kopie
11_LOGO_Goldene Palme 2013 2
12_LOGO_Goldene_Palme_2011 2
Nichts verpassen!

Reiseziele - Reisetipps - Specials

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung