Wohin möchten Sie Reisen?

Reisebericht Südliches Afrika – Okavango Delta & Etosha

Einbaumfahrten & Elefanten

Wenn wir - mein Mann und ich - unser Highlight benennen sollen: Mein Mann hebt besonders die zwei Tage und Nächte im Okavango Delta hervor; das war echte GOING WILD: gut als Gruppenerlebnis und unbeschreiblich als Naturerlebnis: Einbaumfahren, Elefanten und Büffel am Ufer, und abends am Lagerfeuer zusammen mit den Guides aus dem Dorf…

Ich habe das auch so empfunden, aber mein Mega-Erlebnis war dennoch ein anderes: Etosha, abends am Wasserloch (direkt beim Camp): zuschauen, wie sich die Tiere nähern, trinken, langsam wieder davonziehen: Zebras, Impalas, Kudus, Elefanten, ein Nashorn! Hu, das packt mich jetzt noch… 

Tina und Hartmut

Begegnen Sie den Tieren des Südlichen Afrikas auf unseren Reisen Safari durch vier Länder - Glanzlichter des Südlichen Afrikas (Campingtour) und Safari durch vier Länder -  Glanzlichter des Südlichen Afrikas (feste Unterkünfte).

1_LOGO_Goldene Palme_2016
2_LOGO_Go Asia Award 2
3_LOGO_New Zealand Specialist__TNZ-NZS-2018_STACK-Gold-CMYK-POS 2
4_LOGO_Aussie Specialist
5_SIEGEL_Certified Canada Specialist Kopie
6_LOGO_ZEIT Reisen
7_LOGO_FAR_Logo_print 2
8_LOGO_TourCert Siegel
9_LOGO_atmosfair Kopie
10_LOGO_Roundtable Kopie Kopie
11_LOGO_Goldene Palme 2013 2
12_LOGO_Goldene_Palme_2011 2
Nichts verpassen!

Reiseziele - Reisetipps - Specials

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung