Wohin möchten Sie Reisen?

Reisebericht Usbekistan Tadschikistan – Langar Ota & Fan Berge

Spontane & herzliche Begegnungen

Gerade die Begegnungen mit den Menschen in Langar Ota oder bei der Wanderung in den Fan Mountains in einem Bergdorf haben uns sehr beeindruckt. Wie freundlich und herzlich wir empfangen wurden in diesen einfachen Lebensumständen der Menschen. Es war ehrlich, spontan, einfach schön. Natürlich ist der Besuch eines Basares oder aber auch die Oasenstadt Chiwa etwas, was wir hier in unserer westlichen Welt nicht kennen und deshalb für uns einfach fantastisch ist, so etwas erleben zu können.

Angelika und Andreas

Erfahren Sie die Herzlichkeit der Bewohner Zentralasiens: Usbekistan & Tadschikistan - Moscheen, Minarette & Bergwelten

1_LOGO_Goldene Palme_2016
2_LOGO_Go Asia Award 2
3_LOGO_New Zealand Specialist__TNZ-NZS-2018_STACK-Gold-CMYK-POS 2
4_LOGO_Aussie Specialist
5_SIEGEL_Certified Canada Specialist Kopie
6_LOGO_ZEIT Reisen
7_LOGO_FAR_Logo_print 2
8_LOGO_TourCert Siegel
9_LOGO_atmosfair Kopie
10_LOGO_Roundtable Kopie Kopie
11_LOGO_Goldene Palme 2013 2
12_LOGO_Goldene_Palme_2011 2
Nichts verpassen!

Reiseziele - Reisetipps - Specials

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung