Wohin möchten Sie Reisen?

Reisebericht Usbekistan Kirgistan – Son Kul See

Übernachtung in einer Jurte

Die Städte Samarkand, Buchara, Chiwa waren großartig - alle etwas anders, die Unterkünfte immer noch eine Steigerung. Danach war die Fahrt zum Aralsee und das dortige Jurtencamp etwas ganz Besonderes.
Für mich persönlich war die Landschaft und das tolle Jurtencamp auf über 3000m Höhe am Son Kul See der Höhepunkt. ...und dann waren wir da auch noch bei den Halbnomaden in einer Jurte - war einfach klasse! Beim Spaziergang auf den Hügel zu den Felsmalereien konnten wir mal selber aktiv sein - und so die tolle Aussicht von oben noch mehr genießen!

Usbekistan- und Kirgistan-Reisende

Erleben Sie die Highlights Zentralasiens auf unserer Reise Usbekistan & Kirgistan - Märchenhaftes Zentralasien!

1_LOGO_Goldene Palme_2016
2_LOGO_Go Asia Award 2
3_LOGO_New Zealand Specialist__TNZ-NZS-2018_STACK-Gold-CMYK-POS 2
4_LOGO_Aussie Specialist
5_SIEGEL_Certified Canada Specialist Kopie
6_LOGO_ZEIT Reisen
7_LOGO_FAR_Logo_print 2
8_LOGO_TourCert Siegel
9_LOGO_atmosfair Kopie
10_LOGO_Roundtable Kopie Kopie
11_LOGO_Goldene Palme 2013 2
12_LOGO_Goldene_Palme_2011 2
Nichts verpassen!

Reiseziele - Reisetipps - Specials

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung