Wohin möchten Sie Reisen?

Reisebericht Mongolei – Dörfer & Nomaden

Jurtenübernachtung & Naadaam Fest

Das Land an sich ist einfach wunderschön und die Menschen dort freundlich und gelassen. Wir hatten gute Fahrer, die uns sicher und kompetent von einem schönen Ort zum nächsten brachten. Alle waren sehr bemüht, uns einen tollen Aufenthalt zu ermöglichen.

Durch die Besuche bei den Nomadenfamilien konnten wir auch einen Einblick in das normale Leben werfen, was einfach super interessant war. Die Übernachtung in den Jurten war auch große Klasse. Wir hatten auch das Glück, bei einem kleinen Naadaam-Fest auf einem Dorf dabei zu sein. Dort konnten wir uns einfach frei bewegen und die Spiele anschauen und uns für einen kurzen Moment so fühlen, als würden wir dazu gehören :)

Lydia

Entdecken auch Sie die weiten Steppen der Mongolei und treffen auf die gastfreundlichen Nomaden: Mongolei – Die Erben des Dschingis Khan

1_LOGO_Goldene Palme_2016
2_LOGO_Go Asia Award 2
3_LOGO_New Zealand Specialist__TNZ-NZS-2018_STACK-Gold-CMYK-POS 2
4_LOGO_Aussie Specialist
5_SIEGEL_Certified Canada Specialist Kopie
6_LOGO_ZEIT Reisen
7_LOGO_FAR_Logo_print 2
8_LOGO_TourCert Siegel
9_LOGO_atmosfair Kopie
10_LOGO_Roundtable Kopie Kopie
11_LOGO_Goldene Palme 2013 2
12_LOGO_Goldene_Palme_2011 2
Nichts verpassen!

Reiseziele - Reisetipps - Specials

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung