Wohin möchten Sie Reisen?

Reisebericht Mongolei – Gobi

Ein großes Nichts und pures Glücklichsein

In der letzten Jurte, in der Gobi, stand mein Bett. Ich schlafe immer alleine, so kann ich aufstehen, wie ich es brauche. Die Nacht war noch nicht schwarz und dunkel, Wind war aufgekommen und mächtige Wolken schoben sich über den Nachthimmel. Sterne und ein bisschen Mond gaben noch Licht.

Nichts Lautes, nur Wind und das Geräusch des flatternden "Dachzipfels" meiner Jurte. Dann stehst du da draußen. Keine Begrenzung, kein Anhalten im Blick, nur Weite, Weite, kein Baum, kein Hügel, der dich festhält, da ist ein Nichts und doch eine große Intensität. Du lässt Dich aufnehmen und spürst nur Glücklichsein.

HEBO

Fühlen auch Sie sich frei in der Weite der Mongolei: Mongolei Reise – Erben des Dschingis Khan

1_LOGO_Goldene Palme_2016
2_LOGO_Go Asia Award 2
3_LOGO_New Zealand Specialist__TNZ-NZS-2018_STACK-Gold-CMYK-POS 2
4_LOGO_Aussie Specialist
5_SIEGEL_Certified Canada Specialist Kopie
6_LOGO_ZEIT Reisen
7_LOGO_FAR_Logo_print 2
8_LOGO_TourCert Siegel
9_LOGO_atmosfair Kopie
10_LOGO_Roundtable Kopie Kopie
11_LOGO_Goldene Palme 2013 2
12_LOGO_Goldene_Palme_2011 2
Nichts verpassen!

Reiseziele - Reisetipps - Specials

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung