Wohin möchten Sie Reisen?

Reisebericht Myanmar – Abgelegenes Dorf

Wenn Kinder sich freuen...

Mein schönster Moment war, einem kleinen Kind in einem abgelegenen Dorf ohne Strom die Solarsonne zu überreichen und zu sehen, wie sehr sich das kleine Mädchen gefreut hat über die für uns so banale Kleinigkeit.

Da wird einem bewusst, dass wir zwar "reich" sind, aber uns Dinge wie echte Freude manchmal verloren gegangen sind, wenn man sieht, wie sehr sich das kleine Mädchen freuen kann.

Diese Erlebnisse berühren das Herz auf eine einzigartige Weise.

Andrea

Erfahren auch Sie berührende Begegnungen im Land der goldenen Pagoden: Myanmar Gruppenreisen und Myanmar Individualreisen

1_LOGO_Goldene Palme_2016
2_LOGO_Go Asia Award 2
3_LOGO_New Zealand Specialist__TNZ-NZS-2018_STACK-Gold-CMYK-POS 2
4_LOGO_Aussie Specialist
5_SIEGEL_Certified Canada Specialist Kopie
6_LOGO_ZEIT Reisen
7_LOGO_FAR_Logo_print 2
8_LOGO_TourCert Siegel
9_LOGO_atmosfair Kopie
10_LOGO_Roundtable Kopie Kopie
11_LOGO_Goldene Palme 2013 2
12_LOGO_Goldene_Palme_2011 2
Nichts verpassen!

Reiseziele - Reisetipps - Specials

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung