Wohin möchten Sie Reisen?

Reisebericht Namibia – Sossusvlei & Etosha

Dünen-Camp & Gitarrespielen

Es war eine wunderbare Reise mit unvergesslichen Natur-Erlebnissen. Die orangefarbenen Dünen am Sossusvlei haben mich am meisten beeindruckt – ebenso wie die Nacht unterm Sternenhimmel im Dünen-Camp. Jeden Abend konnten wir einen einmalig schönen Sonnenuntergang betrachten. Wenn unser Reiseleiter dann noch die Gitarre auspackte und wir in seine Lieder mit einstimmten, war die Kulisse perfekt.

Wir hatten großes Glück bei der Tier-Beobachtung im Etosha Nationalpark: Sogar Leoparden zeigten sich uns direkt neben der Straße! Ein Elefanten-Bulle wies uns etwas in die Schranken, aber ein bisschen Abenteuer gehört ja auch dazu.

Die Lodges waren alle sehr schön und komfortabel, und das Essen schmeckte köstlich. Dass man viel Zeit im Bus verbringt und auf den Schotterpisten kräftig durchgeschüttelt wird, muss man in Kauf nehmen, wenn man viel sehen möchte. Wir sind sehr vielen freundlichen Menschen begegnet und immer herzlich empfangen worden. Ich bin sehr dankbar für all die besonderen Erlebnisse!

Katrin W.

Entdecken Sie das Land der Sehnsüchte – Namibia – entweder auf unseren Namibia Gruppenreisen oder Namibia Individualreisen!

1_LOGO_Goldene Palme_2016
2_LOGO_Go Asia Award 2
3_LOGO_New Zealand Specialist__TNZ-NZS-2018_STACK-Gold-CMYK-POS 2
4_LOGO_Aussie Specialist
5_SIEGEL_Certified Canada Specialist Kopie
6_LOGO_ZEIT Reisen
7_LOGO_FAR_Logo_print 2
8_LOGO_TourCert Siegel
9_LOGO_atmosfair Kopie
10_LOGO_Roundtable Kopie Kopie
11_LOGO_Goldene Palme 2013 2
12_LOGO_Goldene_Palme_2011 2
Team A&E Reisen

Wir beraten Sie gern
040 - 27 14 34 70
Nichts verpassen!

Reiseziele - Reisetipps - Specials

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung