Wohin möchten Sie Reisen?

Reisebericht Usbekistan Tadschikistan – Seidenstraße & Bergseen

Sommerhitze & herzliche Begegnungen

Mein schönster Moment bei der Sommerhitze war das Eintauchen in den kalten Bergsee, der saisonal von Quellen gespeist war. Beeindruckend war aber vor allem auch die Varietät bei der Reise, erst die türkis-blauen Prachtbauten entlang der Seidenstraße Usbekistans und dann die kargen, jedoch bunten Erosionslandschaften in den Bergen Tadschikistans mit den teils spiegelglatten Seen. Nebenbei die vielen Einblicke ins Leben der Menschen über unsere beiden Reiseführer, aber auch persönlichen, immer herzlichen Begegnungen entlang unserer Route.

Anna M.

Berglandschaften, türkisblaue Seen & Paläste aus Tausendundeiner Nacht – was für eine herrliche Kombination, die Sie auf einer Usbekistan Reise erleben!

1_LOGO_Goldene Palme_2016
2_LOGO_Go Asia Award 2
3_LOGO_New Zealand Specialist__TNZ-NZS-2018_STACK-Gold-CMYK-POS 2
4_LOGO_Aussie Specialist
5_SIEGEL_Certified Canada Specialist Kopie
6_LOGO_ZEIT Reisen
7_LOGO_FAR_Logo_print 2
8_LOGO_TourCert Siegel
9_LOGO_atmosfair Kopie
10_LOGO_Roundtable Kopie Kopie
11_LOGO_Goldene Palme 2013 2
12_LOGO_Goldene_Palme_2011 2
Nichts verpassen!

Reiseziele - Reisetipps - Specials

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung